Lions Club Bitburg-Prüm Adventskalender 2020

Bitburg-Prüm | 31. Oktober 2020 | Lions-Club Bitburg-Prüm
(Von Links: K.-L. Pentzlin, R. Steinkamp, H. Holzapfel, S. Burelbach, H.-J. Fabry) |

Auch im Jahr 2020 bringt der Lions Club Bitburg-Prüm wieder den beliebten Adventskalender heraus.

Mit dem Erlös unterstützt der Lions Club Bitburg-Prüm viele soziale und kulturelle Ziele nach dem internationalen Lions-Motto "we serve - wir dienen".

Neben internationalen Projekten, wie z.B. Schulbau in Burkina Faso, fließt auch ein Großteil der Spenden an Kindergärten und Schulen der Region, sowie in viele soziale Projekte.

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf einen guten Erlös durch den Verkauf unseres Adventskalenders, der wie in der Vergangenheit zum Preis von 5 Euro (inkl. 5% MWSt.) ganz einfach erworben werden kann.

Durch die großzügige Unterstützung vieler Sponsoren werden in diesem Advent Preise im Gesamtwert von mehr als 12.000,00 Euro verlost.